Sir Stig von Oberwerries

Der edle Herr Sir Stig von Oberwerries gibt bekannt, seinen Einzug im neuen Domizil.

In den Abendstunden des 28. April im Jahre des Herrn 2006 fuhr er in einer schwarzen Limousine, gesteuert von seinem Chaffeur M. und in Begleitung seiner Magd B. am Hofe des Schlosses Oberwerries vor.
Dort erwartet von einer Gruppe Untertanen und in Empfang genommen von den neuen Körnergebern.
Sein Alter verschweigt der edle Herr.
Man sei so jung, wie man sich fühle, gab der edle Herr zu Protokoll und fügte hinzu, er fühle sich sehr jung, gleichwohl er den 6. Monat seines Lebens vermutlich bereits vollbracht haben werde.
Auch habe er als weitgereister Hamster (*) bereits mehrere Behausungen sein eigen genannt und gedenke nun, seßhaft zu werden.

(*) weshalb er Stig heiße, was norwegischen Ursprungs sei und "Wanderer" bedeute


Stig  stig











Mehr von Sir Stig  mehr von Stig

zurück zum Hamsterseitenguidezurück zum Seitenguide