Hamsterfotos, Teil 2


Weiter geht's mit den Fotos der Pelznasen:

* der Kämpfer Samurai
* neues von Caesar
*  RandaLea





Und hier stelle ich stolz meinen Patenhamster Samurai vor. Ein kleiner Kämpfer. Er kommt aus dem großen Neuwied-Notfall, aber er ist gesund und wird täglich zutraulicher. Auch das Fell wird immer schöner und ist schon gar nicht mehr verfilzt. Ein schöner Teddymann!


Teddymann Samurai



Unser einst fauchender Notdsungi Caesar ist ein echter Schatz.
Wenn ihm nochmal nach Kampf ist, dann tobt er sich im Auslauf aus. Sein größter "Feind" ist ein Deckel von einem Weidenkörbchen.







Wer hat denn nun gewonnen?




F l o w e r - Power

Heute gab es die ersten frischen Gänseblümchen....


caesar Caesar hat es geschmeckt....


..... auch Nonai fand es durchaus lecker... Nonai



.... nur Twinkle war etwas mäkelig, so daß die Blüte als Kopfschmuck herhalten mußte ;-)


Twinkle mit Blume


Auf  Leas Seite wurde ja schon angedeutet, daß unsere randalierende Lea gerne Wände hoch läuft.
So sieht das dann zusammengefaßt aus:

Noch schaut sie betont unschuldig ... aber dann geht's los


Hoch hinaus... und immer höher! (die Klinke rechts befindet sich in fast 1 Meter Höhe!)
hoch hinaus




back (Hamsterfotos, Teil 1)

back (Hamsterseitenguide)

Home (index)