Flo - ein Floh zieht ein

Hallo,
ich bin's, die Flo.
Ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin eine hübsche Robodame.
Geboren wurde ich im Februar 2006.
Und seit dem 22.10.2006 wohne ich bei meinen KGs.

Und da ich derzeit damit beschäftigt bin, mein neues Zuhause zu erkunden,  zeige ich lieber noch ein paar Fotos von mir und kümmere mich dann weiter um meine neue Behausung.

Allzeit volle Backen wünscht
Flo


Flo zieht ein  Flo sieht zum ersten mal die neuen KGs.

Flo untersucht ihr neues Zuhause Flo untersucht ihr neues Zuhause



Flo hat sich als relativ verrueckt erwiesen ;-)
Unsere Robodame gehört zu den wenigen Robos, die Auslauf möchten (den sie natürlich bekommt) und
die auch nichts davon gehört haben, dass Robos scheu sind.
Futterzahm war sie ohnehin und wenn mal kein Leckerlie in der Hand war, dann hat sie auch gerne mal gezwickt, aber zum Glück nie fest. Nur frech.

verrueckte Flo
Die verrueckte Flo in Action


Gibt's hier was? Her damit!

"Gibt's hier was? ..... Her damit!"


Leider hat uns Flo am 21.05.2008 verlassen.
Sie ist friedlich in ihrem Nest eingeschlafen und einfach nicht mehr aufgewacht.
Bis zum letzten Tag war sie ihrem Alter entsprechend relativ fit und nie krank.
Flo, Du kleine Zicke, warst eine ganz besondere Robodame.
Wir werden Dich nie vergessen.



Back zum Hamsterseitenguide